Montag, 25. Juli 2011

der montagstipp

eigentlich war ich heute auf der suche nach schmucken sachen für mein fahrrad. nachdem es ein paar kratzer hat, dachte ich mir, ich sollte es vielleicht mal verwöhnen und was neues kaufen.
wie man sich denken kann bin ich aber wiedermal ganz woanders gelandet und hab mich wie immer in drucke verliebt. festhalten, sie sind wirklich unglaublich zuckersüss. der shop heisst parada creations und ich würd mir am liebsten die wohnzimmerwand damit tapezieren.

copyright: parada creations

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die sind mehr als unglaublich zuckersüß! Ich will meine gesamte Wohnung damit tapezieren!

funkycathy hat gesagt…

Die sind ja toll!

Ich habe Dich für einen Award getaggt.
Das kannst Du hier sehen.

http://funkycathy.blogspot.com/2011/07/yippie-yippie-yeah-krawall-und-remmi.html

Stefanie hat gesagt…

Ich liebe diese Prints! Und dein Profiltext ist echt der Hammer!!! Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, also eigentich mehrere, bei jedem neuen Stichwort:-) Cheers!

Stefanie hat gesagt…

Die Pearls gibts zum Beispiel bei hier: http://www.fairerbotschafter.de/ Ich hab dort ein Starterkit gekauft und bin echt zufrieden. Aber es reicht auch, wenn du nur die Tapioca Pearls kaufst und dann den Tee selber machst, so wie in meinem Post beschrieben. Probiers aus! :-) It's fun!

Christine von C-Deesign hat gesagt…

Wie ich sehe, hat dir diesen Award schon jemand verliehen.

Aber ich konnte nicht anders, besonders dein Montagstipp gefällt mir immer besonders :-)

Deswegen auch einen Kreativ Blogger Award von mir :-)

http://c-deesign.blogspot.com/2011/07/kreativ-blogger.html

Liebe Grüße,
Christine