Montag, 18. Juli 2011

der montagstipp

der eine oder andere wird schon bemerkt haben das ich ein iphone-nerd bin. ich liebe es. und ich würde es schrecklich vermissen wenn es nicht bei mir wäre. nicht nur das es wunderbare apps gibt die einem das leben erleichtern und so manch langweilige pause bzw. wartezeit verkürzen, nein es sieht wie so ziemlich jedes andere apple produkt auch noch toll aus. :o) nachdem es bei mir ständig irgendwo in der tasche rumkullert bin ich auch immer nach der suche nach ner schmucken tasche die es ein bisschen schützt.
deswegen hab ich mal bei etsy gekuckt was es so gibt und bin dabei auf rabbitsmile gestossen.
ich bin mir noch nicht sicher welche tasche mir am besten gefällt deswegen warte ich mit dem kauf noch ein bisschen.. aber ich denke ich werde bald zuschlagen..

rabbitsmile

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Als ich die Bilder gesehen habe ging ein kleines Ooooooh über meine Lippen.

Christine von C-Deesign hat gesagt…

Mein Gott sind die toll, da kann man ja kaum wiederstehen :-)

walmat hat gesagt…

die hüllen sehen super aus!

walking desaster hat gesagt…

ich find die auch ganz zauberhaft.. aber ich weiss noch immer nicht welche ich nehmen soll..

goingweird hat gesagt…

Mein Telefon ist dieses Schmuckstück sonst hätte ich vermutlich auch schon so ein tolles Apfelphon und ich fürchte ich bräuchte dann die Walfisch-Hülle dazu!