Montag, 11. Juli 2011

der montagstipp

moin! moin! der alltag hat mich wieder. :) deswegen gibts ab sofort wieder den montagstipp. heute hab ich nach einem shop gesucht der wiedereinmal was schmuckes für die wand bietet. da ich persönlich ein grosser fan von linoldruck bin und es selber hin und wieder mache, bin ich im shop the big harumph gelandet. :) ich mag die klaren schnitte, die bunten farben und die netten worte. wenns draussen wieder ein bisschen kühler ist werd ich wohl auch wieder eine druckplatte rauskramen...

ich hoffe ihr habt ne tolle woche. :)

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die sind wirklich schön! Ich mag Linolschnitte auch sehr gern, obwohl ich ein eher nicht so geduldiger Mensch bin was das Auskratzen von Linolplatten betrifft. Aber ich wurde soeben wieder angeregt etwas zu schnitzen :-)

funkycathy hat gesagt…

Oh, die sind echt toll!
Sollte das vielleicht auch mal probieren...