Samstag, 25. Juni 2011

freitagsfüller #117

jaja, ich weiss. heute ist samstag aber durch den feiertag usw bin ich mit den wochentagen etwas durcheinander gekommen und naja.. für mich ist heute freitag. :)

1. Mir schmeckt so ziemlich alles, vor allem wenn es mit liebe zubereitet wurde .
2. Ich rede ohne groß zu überlegen.
3. Regen liebe ich von ganzem herzen .
4. KAFFEE ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich den freitagsfüller vergessen .
6. In einer besseren Welt wären wir alle freundlicher, höflicher, lustiger, liebenswerter und respektvoller im umgang miteinander und der gesamten umwelt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich kreatives shopping geplant und Sonntag möchte ich neue broschen machen!

wer mitmachen will, einfach hier klicken.

ich wünsch euch ein schönes wochenende!

Keine Kommentare: