Freitag, 17. Juni 2011

freitagsfüller #116

nachdem ich diese woche so schreibfaul war, mach ich dieses mal wieder beim freitagsfüller mit.
also:


1. Wenn man Milch und Wodka mischt, bekommt man Brechreiz.
2. Noch mehr arbeiten oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße tun weh .
4. Gute Mukke hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte ich kann am Markt teilnehmen traf mich fast der Schlag.
6. Lieber Puk, ich möchte dir sagen das du ein fabelhafter Kater bist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Broschen, morgen habe ich die letzten Marktvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich VERKAUFENverkaufenVERKAUFEN !

wer auch am freitagsfüller teilnehmen möchte, kann hier mitmachen.

ich wünsch euch ein tolles wochenende! ich hoffe es kommen ein paar zum fesch'markt. :)

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie cool ist denn das? Kannte ich noch gar nicht!

Florian hat gesagt…

Puk ist wirklich ein fabelhafter Kater! :)