Donnerstag, 23. Juni 2011

fesch wars..

ich hab's endlich geschafft und die fotos vom fesch'markt eingesammelt. wir hatten leider die gute kamera zuhause vergessen, deswegen gibts nur ein paar kleine einblicke des grossen events. es war unglaublich toll. die brauerei war wirklich gut gewählt, ein wenig finster zwar aber dadurch hatte das ganze auch noch einen besonderen charm. :o)
ich hatte auch das grosse glück 2 nette standnachbarinnen zu haben und wir wurden den ganzen tag mit leckeren keksen und getränken versorgt.

ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die bei mir eingekauft haben, die netten worte und beim feschteam für die super organisation!







Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei war - ich hätte das alles gerne in echt gesehen!

walking desaster hat gesagt…

es gibt sicher bald einen weiteren fesch'markt. :) zumindest wenn es draussen wieder ein wenig kühler wird ist sicher wieder einer geplant. hinschauen lohnt sich auf jeden fall, es war unglaublich kreativ/bunt/gemischt/abwechslungsreich..