Donnerstag, 30. Juni 2011

psssssstttttttt

morgen gibts neue hautfarbe und zwar auf den linken unterarm. ich bin total hin und weg und mein magen grummelt. ist nicht das erste mal das farbe auf die haut kommt, aber das wird mein bisher grösstes projekt. fotos und alles drumrum gibts dann in den nächsten tagen. :) nur ein kleiner hinweis.. die 2 süssen werden auch vertreten sein.. gute nacht!


Dienstag, 28. Juni 2011

der dienstagstipp

jaja, eigentlich war gestern der montagstipp dran aber ich habs verbummelt.. nachdem ich das gestern wirklich vergessen habe, habe ich mir heute besondere mühe gegeben und nen tollen shop für euch gesucht. :)
nachdem die sonne so toll scheint nehme ich mal an das der eine oder andere von euch auch gerne mal grillt und zwar mit den besten und nettesten freunden der welt. und was würde da besser passen als einladungskarten für einen perfekten nachmittag im freien?! also, schreibt mal wieder und zwar mit den lustigen karten von oh geez!

Sonntag, 26. Juni 2011

wochenrückblick

diese woche war wieder ne menge los und daher hab ich's kaum geschafft mein blöggchen zu füttern. die nächste woche wird auch nicht besser. da gibts besuch vom weltbesten muttchen der welt, museumsbesuch, kaffee, neue muffins, broschen machen usw.. :)

nachdem ich die ganze zeit mein iphönchen dabei habe und fleissig fotos mache mit instagram, dachte ich mir, ich könnte einen foto-wochenrückblick machen. ich hoffe die fotos gefallen euch.

tröpfchenset

mia, schnifftie, stinkebär, nervensäge, die liebenswerte "ich fall von allem und jedem runter" so wie's mir passt

puk, pukbert, pukinator, der fabelhafte puklberry

carla, wien, mittersteig

selbstgebackene waldfruchtjoghurt muffins und frischer kaffeee
mia

wien, längenfeldgasse

Samstag, 25. Juni 2011

freitagsfüller #117

jaja, ich weiss. heute ist samstag aber durch den feiertag usw bin ich mit den wochentagen etwas durcheinander gekommen und naja.. für mich ist heute freitag. :)

1. Mir schmeckt so ziemlich alles, vor allem wenn es mit liebe zubereitet wurde .
2. Ich rede ohne groß zu überlegen.
3. Regen liebe ich von ganzem herzen .
4. KAFFEE ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich den freitagsfüller vergessen .
6. In einer besseren Welt wären wir alle freundlicher, höflicher, lustiger, liebenswerter und respektvoller im umgang miteinander und der gesamten umwelt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich kreatives shopping geplant und Sonntag möchte ich neue broschen machen!

wer mitmachen will, einfach hier klicken.

ich wünsch euch ein schönes wochenende!

Donnerstag, 23. Juni 2011

fesch wars..

ich hab's endlich geschafft und die fotos vom fesch'markt eingesammelt. wir hatten leider die gute kamera zuhause vergessen, deswegen gibts nur ein paar kleine einblicke des grossen events. es war unglaublich toll. die brauerei war wirklich gut gewählt, ein wenig finster zwar aber dadurch hatte das ganze auch noch einen besonderen charm. :o)
ich hatte auch das grosse glück 2 nette standnachbarinnen zu haben und wir wurden den ganzen tag mit leckeren keksen und getränken versorgt.

ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die bei mir eingekauft haben, die netten worte und beim feschteam für die super organisation!







Montag, 20. Juni 2011

der montagstipp

heute zeig ich euch das kleine aber feine label femina faber. ich bin gestern beim fesch'markt drüber gestolpert und muss sagen in natura sehen ihre genähten kostbarkeiten wirklich unglaublich toll aus. anna ist quasi ein tausendsassa. sie entwirft, bedruckt und näht alles selber. ich hoffe das es in zukunft noch viel, viel mehr von ihr zu sehen gibt und das mein ich wortwörtlich. ihre kochschürzen sehen wirklich super aus vor allem wenn sie getragen werden. :) ich wünsch euch nen tollen wochenstart!

Freitag, 17. Juni 2011

freitagsfüller #116

nachdem ich diese woche so schreibfaul war, mach ich dieses mal wieder beim freitagsfüller mit.
also:


1. Wenn man Milch und Wodka mischt, bekommt man Brechreiz.
2. Noch mehr arbeiten oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße tun weh .
4. Gute Mukke hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte ich kann am Markt teilnehmen traf mich fast der Schlag.
6. Lieber Puk, ich möchte dir sagen das du ein fabelhafter Kater bist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Broschen, morgen habe ich die letzten Marktvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich VERKAUFENverkaufenVERKAUFEN !

wer auch am freitagsfüller teilnehmen möchte, kann hier mitmachen.

ich wünsch euch ein tolles wochenende! ich hoffe es kommen ein paar zum fesch'markt. :)

Montag, 13. Juni 2011

der montagstipp

vintage ist in aller munde und ich kanns auch gut verstehen. ich kann nur sehr schwer an schicken alten sachen vorbeigehen ohne nach dem preis zu luschern und mir zu überlegen wo den noch was platz hat in meiner kleinen butze. aufgrund von akuten platzmangel darf so gut wie nie was mit und deswegen stöber ich so gerne bei etsy in schmucken vintageläden. :) heute zeig ich euch den shop the hope tree. ich wünsch euch einen tollen wochenstart!

Sonntag, 12. Juni 2011

das sonntagsvideo

schon wieder is ne woche rum und diese war voller kleiner und grosser highlights. :)
es gab ein paar päckchen für mich, der bartmann hatte geburtstag und der lerchenfelder night market war auch noch.. heute haben wir uns auch noch den kleinen waldmüllerparkt bei uns in der nähe angesehen und ich muss sagen, es war ein wirklich lustiger vormittag. deswegen gibts heute ein video von fanfarlo.. ein bisschen grün schadet nie und wenn dazu noch die mukke passt.. perfekt! ich wünsch euch ein tolles pfingstwochenende!


copyright: walking desaster

Mittwoch, 8. Juni 2011

grossmutter's geheimnisse

heute will mir nichts einfallen was ich so von mir geben kann.. ein wolkenbruch hat mich eiskalt erwischt und ich musste mit klitschnassen jeans nachhause radeln.. und ich muss gestehen, das war hardcore. dann kam ich hundemüde zuhause an und ein wartungsschild hing am aufzug. ich hab natürlich trotzdem versucht ob er funktioniert und bin damit in den 4ten stock gefahren. es war nicht besonders berauschend, eher furchterregend langsam und zwischen durch ruckelte er ganz schön... auf jeden fall. möchte ich heute einen tipp vorstellen den jeder früher oder später mal brauchen kann. ich, weil ich 2 katzen haben und da passiert schon mal was in der art wenn sie zb. krank  sind.. oder der eine oder andere hat vielleicht einen wuwu.. oder andere fellige mitbewohner.. so. genug gelabert. hier der tipp aus der rubrik haus-wohnung-garten:

urinflecken die durch babys, hunde oder katzen auf dem teppich oder teppichboden entstanden sind, entfernt man, indem man zuerst einmal mit küchenkrepp oder toilettenpapier die nässe herauszieht. dann soll man mit warmer seifenlauge und essig oder zitrone nachbehandeln. anschliessend nimmt man ein mit salmiakgeist befeuchtetes tuch und reibt nochmal über die stelle. das nimmt den unangenehmen geruch sicher weg.


Montag, 6. Juni 2011

der montagstipp

zauberhaft verspielt, so würd ich den shop von hollandsworth beschreiben. wunderbare drucke, shirts, magnete und paper dolls findet man in dem shop. alles ein rundumpacket sozusagen. :) mehr fällt mir jetzt gar nüscht ein. die müdigkeit schlägt zu und deswegen einfach hier klicken oder oben bei hollandsworth klicken. danke. :)

Sonntag, 5. Juni 2011

das sonntagsvideo

man nehme ein rotes kleid, pj harvey, sommerliche temperaturen und hat down by the water.. :)
zumindest ist das für mich so. also, heute hier für euch von mir. ein wunderbarer klassiker von der wunderbaren polly jean harvey. hier klicken.