Montag, 23. Mai 2011

der montagstipp

heute gibts einen doppeltipp. :) einmal stell ich euch den shop von roboti vor und gleichzeitig lege ich euch auch den blog ans herz. ich freu mich jeden montag auf meinen montagstipp weil ich weiss das sie ein kommentar hinterlässt. ja, wirklich. so isses. vintage und guter geschmack vom feinsten. :)  ich glaub, sie ist ein tausendsassa. sie näht, sammelt, fotografiert, backt, schreibt gastbeiträge, wandert durch die welt und liebt ganz furchtbar viel. mehr muss ich glaub ich gar nicht sagen ausser: viel spass beim kucken und lesen. :)

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Mich hat es gerade umgehauen als ich das gesehen habe! Du bist ja süß und ich fühle mich furchtbar geehrt.
Ganz liebe Grüße
Stephie

walking desaster hat gesagt…

"watt mutt datt mutt" würde mein hamburger bartmann jetzt sagen. :) und wo er recht hat, hat er recht.. zumindest hin und wieder.. ;o)
lg maNu

e-dialog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Florian hat gesagt…

Watt mutt datt mutt. Richtich.

Roboti und da Höm hat gesagt…

:-)