Montag, 9. Mai 2011

der montagstipp

heute gibt es einen besonderen montagstipp. :) und zwar zeig ich euch den shop von henne von retropussy. ich hab an ihrem tauschgeschäft teilgenommen und schon freitag mein gliederarmband erhalten und zwar in der wunderbaren farbe pfau. ich bin ja ein bekannter schmuckmuffel und trage nur ungern was an den armen. aber ich muss gestehen, das gliederarmband hat es mir wirklich angetan. es sieht nicht nur schmuck aus, nein es trägt sich auch ganz wunderbar. :) es ist so grossartig weich das man es kaum bemerkt. und was ich noch toll finde es stört überhaupt nicht.. kein klackern wenn man am macbook sitzt oder irgendwo ranstösst, es ist superflexibel und einzigartig... aber, die liebe henne hat nicht nur armbänder im angebot. es gibt auch noch schmucke ketten und gedankenaufschreibhefte. ich finde man kann mit ihren tollen sachen schlichten klamotten das besondere verleihen.. sozusagen das i-tüpfelchen.. aber wie immer.. seht selbst.. :) 

ach und henne.. vielen dank für die wunderbare verpackung und die lachgummis. die haben heute meinen ersten urlaubstag eingeläutet. :)

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Sieht wirklich schön und bequem aus - ich verweigere auch schon seit längerem Armschmuck, weil mich das Klackern nervt, aber in dieser Variante...

walking desaster hat gesagt…

ich kanns wirklich nur empfehlen.. :)
ich war total überrascht das es sich so gut trägt und die farbe so unglaublich strahlend schon ist. man bemerkt es gar nicht wenn man es trägt und es ist der totale hingucker..
so schnell leg ich's nicht mehr ab.

KiilerSprotte hat gesagt…

Das Amband find ich auch große Klasse! Ich mag sowas. Um den Arm darf Schmuck ruhig etwas größer ausfallen ;-) Hübsche Unterarm-Deko, Frau Desaster!!

walking desaster hat gesagt…

danke frau k.! :)