Freitag, 15. April 2011

shopping

hin und wieder shoppe ich auch ganz gerne bei dawanda und vor ca. 10 tagen bin ich über ein kinderbuch gestolpert und musste es sofort kaufen. die shopinhaberin ingrid ist supernett und hat auch den versand extra für mich auf "österreich" umgestellt und anfang dieser woche kam es schon an. das buch heisst flori der kleine fuchs. zur info: mein freund heisst florian und er kommt diesen fuchs sehr, sehr nahe.. der kleine fuchs entdeckt die welt, stinkt zwischendurch ganz schön, lässt sich von krabbeltieren ärgern und klaut würstchen.. so in etwa sehen auch oft die tage bei uns zuhause aus.. :) beweisfotos darf ich keine online stellen, sonst krieg ich ärger.. aber das buch zeig ich euch gerne..

ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende!

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

So, so dein Freund stinkt zwischendurch ganz schön!

Florian hat gesagt…

naja... stinken nicht - aber Würstchen klauen. Wenn welche da wären :)

walking desaster hat gesagt…

das klauen bezieht sich ja nicht nur auf würstchen bei dir..