Dienstag, 12. April 2011

::neues::neues::

ich verschönere schon ne ganze weile meine kuverts usw mit eigens entworfenen stempeln. ich finde es gibt kaum etwas schöneres als wenn man sich beim öffnen des briefkastens schon über die post freut. ich verwende meistens meinen königlichen piepmatz bzw. zu weihnachten verwende ich schon mal einen tannenbaum.. deswegen gibt es seit letzter woche ein paar stempelchen in meinem shop. die holzklötzchen mache ich aus fichte, lasse sie sägen, schleife sie ab und dann kommt der stempelgummi drauf. die stempel lass ich von einer typographikerin meines vertrauens anfertigen und ich arbeite jetzt schon ne ganze weile mit ihr zusammen und bin mit ihrer arbeit immer zu 100% zufrieden.. :)

hier gibts mal ein paar stempel zum anschauen.



Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie schön! Vor allem von den Tropfen bin ich begeistert.

walking desaster hat gesagt…

dankeschön. :)
ich find die auch wunderbar..