Freitag, 8. April 2011

frauchen gesucht ❤

heute beim aufräumen hat diese bezaubernde goldene holz-dackelbrosche meinen weg gekreuzt..
nachdem ich mich so schlecht um ihn gekümmert habe und ihn leider auch vergessen hatte, möchte er nicht mehr bei mir bleiben. der gute ist dazu auch noch namenlos und möchte nur zu der dame oder dem herren reisen, die den passenden namen für ihn haben .. ihr wisst was jetzt kommt.. genau, ein name muss her. der junge mann hat mir nur so viel verraten, er kommt aus gutem hause, ist blaublütig, mag frische luft und lange spaziergänge. er liebt das landleben, junge dackeldamen sind jederzeit willkommen und er isst nur das beste vom besten...

er möchte innerhalb von 2 wochen den passenden namen erhalten und wird dann mit ein paar zusätzlichen kleinen frühlingsgeschenken sich auf den weg zu seinem neuen zuhause machen. :)
der oder die gewinnerin wird wieder von mia ausgelost und ich kann nur soviel sagen, sie freut sich schon auf die papierkugelschlacht. in der zwischenzeit testet sie schon mal die verschiedenen verpackungen die für die reise vielleicht verwendet werden.. :)

die passenden namen können hier und bei facebook angeben werden,..


Kommentare:

Christine von C-Deesign hat gesagt…

Komm her mein Junge, zu mir, hier hast du es gut, zusammen mit meiner silbernen Kettenanhängerhundedame.

Und für mich siehst du aus wie Heribert Pepe III, wäre das ein Name für dich?

Cooles Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja Glück?!

Liebe Grüße,
Christine

Johanna hat gesagt…

Ich sag mal " Schuftl" bei mir hastes gut!
Liebe Grüße bis bald in meiner Hütte...

DancingShoes hat gesagt…

Oh, die Frau Dackel, die große Liebe meines Hundes? Wer weiß, ob "Fräulein Ludmilla von und zu Rhodebeck" das Herz erobern wird und bei uns einzieht...ich finde sie bezaubernd:)

regentoastbrot hat gesagt…

also für mich ist das ganz klar ein "edgar". gar keine frage.

walking desaster hat gesagt…

auch wenn ER ein rosa schleifchen trägt um seine sensible seite zu unterstreichen.. ein männlicher name würde ihn schon mehr zusagen.. :) keine sorge, es wandern alle namen ins lostöpfchen..

mona hat gesagt…

Ich finde "Wastl" ja immer wieder großartig für einen Dackel :)

Nicole Brezina hat gesagt…

Goethe, schröder, wurzel,baily,beppo
:)