Sonntag, 24. April 2011

es duftet nach lavendel...

diese woche gabs 2 supersuperschöne päckchen für mich. vielen dank liebe carina und jessie! :)
jaaa, ich gestehe. sie kamen schon mitte der woche an aber nachdem ich euch beiden das sonntagsvideo bzw. die videos widmen wollte, musste ich damit hinterm berg halten.. :)
päckchen eins: die wunderbare wimpelkette lädt jetzt zu noch längerem verweilen in meinem wohnzimmer ein und bezaubernde blümchen zieren jetzt den ganzen tag meinen wilden haarschopf der dringend gezämt werden muss (deswegen gibts auch kein foto)... die mieze hat sich auch ganz toll über die herausfallenenden papierherzen gefreut.. ;o)

päckchen zwei: zwei wunderwunderbar duftende lavendelkissen. überraschenderweise war die mieze auch darauf ganz scharf und deswegen sind sie gleich in den kleiderschrank verschwunden. das herzchen schützt jetzt meine sommersachen und die junge dame meine winterjacke. :)
ihr seid die besten. ich hab mich riesig gefreut und deswegen gibts heute von mir für euch meine derzeitigen 2 lieblings-ich-starte-in-den-tag-songs. :) ich hoffe zumindest einer davon gefällt euch auch.
und ich wünsch euch natürlich superschöne ostern.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Das nenne ich schöne Päckcheninhalte!

filifatz hat gesagt…

Buuhuuuhuuuu *wein* *heul* *schluchts*

Ich wollte mir die Videos ankucken und wenn ich draufklicke steht da:

"Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." :-( Wieso denn bloß? Ich glaub ich muss umziehen...

walking desaster hat gesagt…

muuhhahahhhaa... da muss ich ja wirklich lachen. sonst passiert uns das nämlich ständig.. na dann musst du mal bei youtube nach florence and the machine - kiss with a fist und nach pete yorn & scarlett johanson - relator suchen.. ;o)