Montag, 25. April 2011

der montagstipp

ja, auch ostermontag zeig ich euch einen weiteren bezaubernden shop. diesmal war ich wieder bei etsy unterwegs und hab den zauberhaften 3D Shop von goshandholly entdeckt. zauberhafte vögel, regenschirme, wölkchen und heissluftballons finden sich in dem shop die jede wand zum leben erwecken. ich denke man kann das eine oder andere motiv auch zuhause nachbasteln... ich denke ich werd in den nächsten wochen einen heissluftballon in angriff nehmen, er wird wahrscheinlich nicht so hübsch werden.. :)
und wer nicht basteln möchte kann sich die schmucken sachen kaufen...

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wirklich entzückend, diese Teile!
Viel Spaß beim Nachbasteln und die Torte kann ich echt empfehlen, war sofort weg, obwohl alle gerade auf "Diät" waren.
LG
Stephie

P I A hat gesagt…

what a cute idea, so simple and beautiful!