Montag, 18. April 2011

der montagstipp

gestern hat sich meine mieze vor einer motorisierten taube so sehr erschreckt, dass sie ca. ne stunde lang mit nem puschelschwanz durch die gegend lief. motorisierte taube deswegen, weil ne taube aufs fenster zugeflogen kam (die wollte wohl aufs dach) und gleichzeitig fuhr ein ziemlich lautes moped vorbei. ja, die lütte ist ein wenig schreckhaft aber ich muss zu ihrer verteidigung sagen, die taube war riiieeeesig gross und das moped irre laut..
auf jeden fall hab ich mich deswegen heute auf den suche nach einem shop gemacht der eine schmucke taube im angebot hat und hab den bezaubernden shop von lemoni gefunden. sie hat nicht nur schmucke tauben im angebot sondern auch charmante broschen, ketten und vieles mehr.. :)

1 Kommentar:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich hab auch Angst vor Tauben und die müssen nicht einmal motorisiert sein.