Samstag, 23. April 2011

and the winner is...

definitiv mia. wer ne handvoll papierkügelchen bekommt und damit rumtollen darf, kann einfach nur der gewinner sein. :)
zuerst wollten wir ja den spektakulärsten papierkugelfang zum gewinner küren, aber puk hat sich diesmal entschlossen mitzuhelfen und deswegen musste das ganze ein wenig abgeändert werden..
mia hat aus der handvoll kugeln 2 rausgesucht und die wurden ihr zugeworfen. eine hat sie sich gleich geschnappt und ist ein wie ein geölter blitz durchs wohnzimmer getigert.. :)
ich denke, man sieht es ganz gut auf den fotos... auch wer die gewinnerin ist. :) danke fürs mitspielen.

der junge dackelmann heisst ab sofort: Goethe schröder wurzel baily beppo
@niki: ich hoffe wenn du mal nen zwerg kriegst darf der herr des hauses auch mitreden.. ;o)

Kommentare:

Nocole Brezina hat gesagt…

ich wusste ja, sie mögen mich :)
danke für das nette gewinnspiel !!!!

walking desaster hat gesagt…

:)
hab ich gern gemacht. gibt sicher bald mal wieder eins...