Samstag, 12. März 2011

das samstagsinterview


Gaylord meets...
Cover me I’m reloading
Hallöchen. Na wie geht’s denn so...?
CMIR.: Guude! Alles prima bei mir...bis auf die Schniefnase, die werd ich wohl nicht mehr los bis zum Sommeranfang....
*da hängt auch was raus.. iihhh...
 Ich glaub, du bist ne rock’n roll braut. Oder?
CMIR.: Oh yeah, Rock 'n Roll, Baby!! In jeder Lebenslage....wenn du verstehst was ich meine...
*oohh ja, baby, ooohhh jaa. da stört es auch nicht wenn dir was aus der nase hängt..
Bist du noch zu haben oder schon an einen ring gekettet? Ich steh ja total auf rock’n roll bräute. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
CMIR.: OHA, anketten is nich, ich mach was ich will, aber mein Liebster kommt damit klar. Schau mal, ist der Ring nicht hübsch!!
*hm. Naja, hab schon schönere gesehen.
Na gut, ein Versuch wars ja wert.
CMIR.: ...du bist ja schon ein Süßer....
*das sagt mutti auch immer, aber das sag ich ihr lieber nicht.
Was sind denn diese RockerSwitch Dingsbums Ketten denn genau? Kriegt man da einen elektrischen Schlag wenn man die einschaltet?
CMIR.: ...elektrischer Schlag...da sollt ich mal genauer drüber nachdenken... Aber nein, bisher gibt es meine RockerSwitches nur in der tierfreundlichen Version, allerdings sind sie prima um nervende Freundinnen, schreiende Kinder oder nörgelnde Tanten abzustellen. Häng ihnen die Kette um und sie geben Ruhe. Schon meine Mama hat bei mir immer vergebens den Aus-Schalter gesucht, ich hab ihn für meine neunjährige Tochter nun gebaut.
*hm. Ausschalter. Das wäre was für meine mutti.
Sag mal, kennst du das? Diese lästigen Ohrwürmer die einen in den Wahnsinn treiben wie zb. hava nagila haba... den hab ich seit gestern im ohr.  Frag nicht, an meinen Augenringen sollte man die schlaflose Nacht erkennen. Welcher Ohrwurm hat dich denn schon mal in den Wahnsinn getrieben?
CMIR.: Dazu sag ich nur drei Wörter Bud Spencer - Banana Joe! ...oh, das waren genau genommen vier Wörter. Den Song haste jetzt nicht erwartet, gell!? “Joe oh Banana Joe!  Tu tienes, oh Banana nana Joe! Corazon gigante y alma sonante. Oh Banana nana Joe! Joe oh Banana Joe! Tu eres, oh Banana nana Joe! Un gran marinero con punos de acero.“ Verrückt das mich ausgerechnet dieses Lied immer und immer wieder verfolgt...wenig Rock 'n Roll in dem Lied. Allerdings bedeutet der eine Satz „großer Seemann mit Fäusten aus Stahl“...das gefällt mir... ;-)
*verdammt. Singen kann sie auch. Ooohhh.
Warum hast du eigentlich 2 Shops? Du bist ja meine Fimoqueen.. :)
CMIR.: Oh, das hast du aber lieb gesagt! Ich danke dir! Angefangen habe ich mit der Fimoliererei als KiilerSprotte - der zweite, also eigentlich erste Shop. Da geht es mehr um Farbe, um Niedliches, Verspieltes. Ich mag es diese Sachen, wie bunte Knöpfe und Perlen herzustellen, Glasgefäße mit Fimo zu verzieren und so weiter. Man könnte sagen, bei meinem KiilerSprotte Shop liebe ich die Arbeit, das Schaffen fast noch mehr als das Endprodukt, bei Cover me I'm reloading ist es umgekehrt.
*ob sie wohl noch ein knöpfchen ihrer bluse... wie was hat sie gesagt? AUFPASSEN!
Wie lange brauchst du denn um so ne fimoblüte zu machen? Das muss ja stunden dauern? Und stinkt die bude von dem Zeug wenns aus’m Ofen kommt?
CMIR.: Ich arbeite seit vielen Jahres mit Fimo und mittlerweile brauche ich keine Stunden mehr für meine Blümchen-Muster. Anfangs war das natürlich anders, aber an diese grausigen Knetereien will ich lieber nicht mehr denken. Heute weiß ich genau welche Technik ich anwenden um einen bestimmten Effekt zu erzielen, wie sich die Farben miteinander am besten mischen lassen und auch wie ich den Brennvorgang ganz ohne Gasmaske bewältigen kann.
*eine gasmaske steht ihr sicher auch.. soll ich ihr nachher meine nummer geben? Hmm.
 Trägst du deinen eigenen Schmuck auch oder stellst du denn nur her?
CMIR.: Die meisten fimolierten Sachen trage ich nicht selbst. Schüsselchen, Vorratsdosen mit Fimo bezogen, sowas hab ich schon in Gebrauch. Was ich außerordentlich gern trage ist mein heiß-geliebten RockerSwitch. Manchmal ist es gut, einfach mal abzuschalten.
*ob sie ihren typen auch ausschalten kann?
Und was bitte genau ist Rockabilly? Hast du nen Typen der Rocker ist und Billy heisst? Ich meine, das würde doch passen!
CMIR.: Ich hab hier einen Fischkopp der Metaller ist. Rocker ist er auch, heißt aber nicht Billy.
*fischkopp? Heisst das das der am kopf stinkt?
Was müsste ich machen damit du ihn verlässt und zu mir ins Nest ziehst?
CMIR.: Du müsstest eine Mischung aus Cash und Elvis sein...
*gib mir 4 wochen zeit baby.. dann mach ich dir denn ring of fire mit hüftschwung..
Ich seh schon, das führt zu nix. Zuerst mir schöne Augen machen und dann das Herz brechen. Nö, Nö meine liebe! So nicht! Du solltest jetzt besser gehen.
CMIR.: Dann mach's mal gut, du kleiner Piepmatz, war nett mit dir...und denk dran: Rock 'n Roll...in jeder Lebenslage ;-)
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhh. Na warte, dich krieg ich auch noch. zuerst zeig ich dir die kalte schulter und dann gehts rund..
Machs gut. 

Keine Kommentare: