Dienstag, 1. Februar 2011

februar

richtig, richtig lange hab ich auf den februar gewartet. ich hab nämlich meinen hauptjob zum 1.2. reduziert und die zeit für das kreative erhöht. :) endlich hab ich genug zeit um meine schmucken kostbarkeiten unters volk zu bringen, meine bestellungen noch schneller zu verschicken und auftragsarbeiten auch mal unter der woche zu machen und nicht nur aufs wochenende zu verschieben.
wenn jetzt noch die sonne scheinen würde, würde ich mal behaupten der tag ist fast perfekt.

ich wünsch euch einen wunderbaren tag.

copyright: walking desaster

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

find ich super! gratuliere zum großen schritt in die fast-selbständigkeit!!!! lg springinkerl

soisses hat gesagt…

hey, da freu ich mich für dich... und bin gespannt, was du bald zu berichten hast =)

tolles bild.

be-zeichnend hat gesagt…

Das ist toll, ganz viel Erfolg wünsche ich!! Liebe Grüße!

walking desaster hat gesagt…

vielen dank für die vielen netten worte.. im laufe des tages hat aber die grippe zugeschlagen und deswegen hüte ich für den rest der woche das bett.. :(