Mittwoch, 12. Januar 2011

gute laune..

gute laune hab ich seit letzten samstag. da sass ich nichtsahnend beim suhsi essen und hab wie immer auf mein iphönchen geluschert und hab ne mail erspäht.. und zwar von der liebenswerten dana li von dawanda.

dawanda plant ein fashion week special und dana li hat mich gebeten meine schirmchen mit herz brosche zur verfügung zu stellen. geplant ist, das fashion week besucher sich mit den zur verfügung gestellten accessoires schmücken, in ihr outfit integrieren und sich damit fotografieren lassen bzw. wird das ganze auch filmisch festgehalten. zu sehen und zu lesen gibt es das ganze dann auf dem dawanda blog, newsletter, usw..

meine brosche ist schon unterwegs nach berlin und ich hoffe sie kommt dort gut an. nachdem ich nie ein fettnäpfchen auslasse und ganz furchtbar oft dinge schief laufen, hoffe ich mal, das alles gut geht und viele nette menschen gefallen an meiner brosche finden...
und wenn ich richtig, richtig glück habe, will sie vielleicht sogar ein trendsetter haben.. :o)

schirmchen mit herz / copyr. walking desaster

Keine Kommentare: