Samstag, 1. Januar 2011

frohes neues jahr..

2010 war ein wirklich schreckliches, schönes, schräges jahr. es wurde viel gelacht, unendlich viel geweint.  2009 und 2010 greifen bei mir so sehr ineinander,.. da hab ich beim jahresrückblick auch noch fotos von 2009 dazugegeben.

ich danke nochmal allen umzugshelferlein für die tatkräftige unterstützung, dem grossartigsten kater dieser welt das es ihn gegeben hat und er mir 13 jahre lang zur seite gestanden hat, den vielen lieben menschen die mit mir durch dick und dünn gegangen sind, mia und puk für dafür das sie so tapfer beim umzug waren und beide gesund sind, allen lieben menschen die bei mir eingekauft haben und all die ermunternden worte... frohes neues jahr euch allen.

Kommentare:

The Cute Army hat gesagt…

Gesundes Neues!!! Wir machen uns 2011 schon so richtig schön!!!

walking desaster hat gesagt…

jawohl! das wird gemacht. mit vielen tanzenden männern und viel schöner arbeit.