Donnerstag, 27. Januar 2011

es dawandat..

oder so ähnlich. vor lauter arbeit im hauptjob komm ich momentan zu gar nüschts. dafür freut es mich umso mehr das meine brosche beim dawanda streetstyle bei der fashion week zum einsatz kam und das ich noch mit einem kleinen bildchen beim neuen verkäufer flyer vertreten bin. :) das spornt mich wieder um einiges mehr an.. das beste aber ist, ich hab von der bezaubernden carina von filifatz den blogaward verliehen bekommen und ich dussel hab es erst heute bemerkt.. jaja, ich brauch mal ein bisschen urlaub. die beste nachricht aber ist, dass ich ab nächster woche weniger hauptjobben muss und vielvielVIEL mehr zeit für alles andere bleibt.. das wird schön. aber so richtig. also, liebe carina vielen, vielen dank für den blogaward. ich hoffe ich werde ihm auch irgendwann gerecht.. ich werde mich bemühen. und gleich am wochenende mach ich mich auf die suche nach blogs denen ich auch einen verleihen kann..

Keine Kommentare: