Sonntag, 30. Januar 2011

craft it forward!!

ich bin gestern durch zufall über den bezaubernden blog des fräulein honig gestolpert und hab mich sofort auf die idee craft it forward gestürzt und hab auch gleich den text geklaut, weil sie's so schön erklärt hat. :)

Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von Ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk  machen und so weiter und so fort....ich denke, Ihr habt das Prinzip verstanden :-)

Also LOS! Kommentar hinterlassen dann bekommt ihr was geschenkt und die Aktion dann weiter ausführen.. 

 

Kommentare:

henne hat gesagt…

coole sache.
bin ich dabei.

KiilerSprotte hat gesagt…

kommentar, kommentar, kommentar!! oh, das sind immer die besten, gell...die, die nie was von sich hören lassen, aber dann ganz laut schreien, wenn's was umsonst gibt!! furchtbar diese leutz ;-)
aber ich schrei jetzt trotzdem ganz laut MIIIIIIITMACHENWIIIILLLL!!! ;-)

ev hat gesagt…

hab dich und deinen blog eben erst entdeckt und würde bei dieser tollen aktion auch dehr gerne mitmachen!

liebe grüße, eva

Müllerin Art hat gesagt…

Hallo, heute habe ich endlich den lieben Award weitergegeben und schließe mich auch direkt dieser netten Aktion an, ich bin erst Nummer vier, also freue ich mich!
Liebe Grüße
Michaela

The Cute Army hat gesagt…

Da mach ich doch sehr gern mit und werde das auch fein auf dem Apfelbäckchen verlinken! ;)

Minimi-creation hat gesagt…

Hallo, ich habe den Blog gerade gefunden und würde auch gerne teilnehmen. Bin Erstling.
LG
simone