Samstag, 29. Januar 2011

❤ blog award ❤

letzte woche bereits habe ich von der herzallerliebsten carina von filifatz den blog award überreicht bekommen. nachdem ich mich so darüber gefreut habe, habe ich mir wirklich, wirklich mühe gegeben und nach blogs gesucht die noch nicht viele leser haben und mich sofort begeistert haben.

vielen, vielen dank!


also, dieses mal gehen die blog awards an:
die wunderbare, farbenfrohe ringlringl
den bezaubernden blog müllerin art
und an katharina die gerne mal für mich kochen darf wenn sie möchte. :)

Kommen wir nun zum unumstößlichen Kleingedruckten:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Post mitteilen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon viele Leser haben!

Talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind, freuen sich bestimmt.

Kommentare:

ringlringl hat gesagt…

oooooooh!!! :)) Da schau ich ja nur so!!!! WOW! Was für eine Ehre!!! Freu freu freu :) DANKE!!! So lieb von dir! Das ist aber eine richtig nette Aktion :)

filifatz hat gesagt…

:-) HeRZLiCHeN GLüCKWuNSCH :-)

Katharina hat gesagt…

Dankeschön!!! ich freu mich RIESIG! Als Neu-Blogger ist man sich ja nie so sicher, ob man da Quatsch produziert oder ob andere das wirklich lesen wollen... Daher ist der Award um so toller!
LIEBEN DANK!