Samstag, 25. Dezember 2010

das samstagsinterview


Gaylord meets...
Die Gurkentruppe
 Warum seid ihr alle grün und verdammt noch mal warum habt ihr keine Namen?
A: stellst du immer gleich zu Beginn so unhöfliche Fragen?

B: genau, was soll das? Wie wärs denn mal mit Hallo, schön euch zu sehen..?
C:*grmpf*
*okay, die sind von der sensiblen sorte..
 Äh. Ja. Stimmt. Sorry. Hallo erstmal! Und schön euch zu sehen! Wie geht’s euch denn so?
A: Denkst du ernsthaft, dass du so einfach aus der sache rauskommst?
B: ja, denkst du das?
C: oh man, lasst es gut sein. Wir haben ja so schon genug probleme. Namenlos zu sein ist einfach schei**e.
*hm. Und jetzt? Nett sein oder hm... ich hätte einfach im nest bleiben sollen.
 Alsoooo. Hattet ihr schöne Weihnachten?
A: Jo, geht so.
B: genau. Geht so.
C: fantastisch! Das essen war lecker, Mutti hat extra für uns gekocht und die Geschenke waren bombastisch. Ich hab ein Bild mit Katzen drauf bekommen. Hihi. Mit Katzen!
*okay. jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.
 Seid ihr so schlecht gelaunt weil ihr keine Namen habt?
A: ja.
B: ja.
C: ja.
*aha, denk nach gaylord. denk nach!
 Okay. Also wie wärs wenn wir namen für euch suchen? welche die zu euch passen? Wie wärs denn mit vorschlägen von meinen Lesern?
A: was müssen wir dafür machen?
*oh man, das is ne harte nuss..
Beschreibt euch doch mal ein bisschen?
A: naja, ich bin single. Gutaussehend, charmant, gehe gerne am strand spazieren, steh auf candle light dinner und lese gerne gedichte.
B: genau! So bin ich auch!
C: Oh, das ist schwer. Ich bin naja, meistens gut gelaunt, ein bisschen zu gross geraten und spiele gerne mit kleinen kätzchen. Dann mag ich noch pferde nachrichten und bastel gerne.
*glauben die ich such für sie frauen???!??? wtf!!!
 Na das is ja schon mal ein Anfang.  Was treibt ihr so in eurer Freitzeit??
A: lesen.

B: schlafen.
C: ich kratz mich gerne am Bauch.
*oh man. Ich will hier raus.

okay. Dann versuchen wirs mal. Was wollt ihr denn den leuten als anreiz bieten. Ich meine, so ne namenssuche is ja nicht sooo einfach.
A: wie? Die sollen was dafür kriegen?
B: Umme sonst?
C: au ja! Basteln! Wie wärs mit nem shirt oder ner tasche von uns. Hihi. Wir sehen doch gut aus! und der gewinner darf sich das dann aussuchen! ooohhh, das wird toll!
*ich hätte nicht nur im nest bleiben sollen sondern mir auch den schnabel zukleben sollen..

Ich würd einfach mal sagen, wir versuchens. Gurkentruppe ist doch kein name auf dauer.
Also:
Verehrte Leser und Leserinnen!
Wenn euch drei passende Namen für die Gurkentruppe einfallen, schreibt mir einfach. Oder postet hier was unter dem Interview. Der bzw. die Gewinner werden dann von mir mit dem Schnabel gezogen und bekommen was von den drei sympathischen Gesellen. Zeit habt ihr bis 6. Januar. dann wird der Gewinner geschnäbelt.

*ich geh jetzt wieder schlafen. mir reichts.

Kommentare:

The Cute Army hat gesagt…

a) steven
b) patrick
c) morrissey

das mag auf den ersten Blick langweilig aussehen, aber wer weiß, es gibt Menschen, die den tieferen Sinn dahinter erkennen!

walking desaster hat gesagt…

is ja geil.. :)

Katie` hat gesagt…

Ha...*kicher* da mache ich auch mit

Abraham
Bebraham und Cebraham is ja wohl glasklar ..

Lieben Gruss schicke ich noch mit und ein danke für das shcmcuke Interwjuuu :)

Katti

juwelenschmiede hat gesagt…

nach langer, reiflicher überlegung schlage ich vor:

karsten hahnenfuß
olaf der prof. &
louis latte

Lg
Marion