Samstag, 13. November 2010

stadtland und äähhh.. flüssiges

wie versprochen präsentier ich heute die erwachsenenversion von stadtlandfluss. es wird wieder einen schmucken 25seitigen block von mir geben. alles wie gehabt, entworfen, gedruckt und geleimt von mir. :)
und zwar gibt es bei dieser version die kategorien:
stadt * land * flüssiges * mukke * fuckable celeb * politik * peinliches*

ich denke, ich muss nur die kategorien politik und peinliches erklären. :)
bei politik kann alles rein was einem dazu einfällt wie george bush, budget, wahlen, die grünen usw..
aber achtung! wer george bush bei politik einträgt kann ihn bei peinliches nicht mehr verwenden.
bei peinliches kann alles rein was euch peinlich ist, passiert ist oder jemandem passiert ist den ihr kennt...
oder personen die eurer meinung nach peinlich sind und dafür muss es auch einen grund geben..
wie zb.: popeln (da könntet ihr zb. auch den namen des nachbarns verwenden wenn der im treppenhaus neben euch in der nase gepopelt hat.. oder so)



Keine Kommentare: