Samstag, 6. November 2010

spielen ohne ende..

wie ihr schon bemerkt habt, hab ich die gaylord interviewreihe sehr stark vernachlässigt. es war einfach keine zeit dafür da und gaylord ist einfach kein typ der unvorbereitet ein interview startet. ich will euch heute zeigen woran ich die letzten tage gearbeitet habe und euch mein neues projekt vorstellen.

und zwar hab ich angefangen einen stadt-land-fluss-spieleblock für kinder zu entwerfen. und ja, extra für kinder und ja, es wird auch eine erwachsenenversion geben. dazu aber nächsten samstag mehr.
die kinderversion besteht aus den kategorien stadt - land - fluss - ding - tier - pflanze - kreatives.
bei kreatives kann alles rein was dem zwerg dazu so einfällt, ganz egal ob das jetzt batman ist, astrid lindgren, pippi langstrumpf, buch, comic, film, zeichentrick, maler, usw.. der phantasie sind keine grenzen gesetzt.

der block wurde komplett von mir entworfen, gedruckt und wird dazu auch noch von mir geleimt. das ergebniss kann man in den nächsten tagen bei mir im shop betrachten.



Kommentare:

19nullsieben hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
19nullsieben hat gesagt…

Hallo Manu,
echt superhübsch gemacht und eine tolle Idee!! Und selbst geleimt - wow!
Aber darf ich auch ein wenig kritisch sein? Ich würde die Groß- und Kleinschreibung bei einem Produkt für Kinder schon berücksichtigen... Und ich frage mich gerade, ob die Punkte-Spalte nicht etwas zu schmal geraten ist? Oder schaut das nur so aus?
Liebe Grüße, Selina