Sonntag, 21. November 2010

das sonntagsvideo

ich vermisse viva2. ganz ehrlich, was heute an musikfernsehen geboten wird lässt ja jemanden der anfang dreissig ist und noch richtiges musikfernsehen kennt sich kopfüber vom dach springen. das waren noch zeiten als ray cokes sich nen spass mit jarvis cocker machte oder es noch die wunderbaren 120 minutes mit miles hunt gab. zwischendurch durfte man dann noch mit viva2 hoffen das alles gut wird .. aber.. nein,.. allen wahren musikliebhabern wurde ein strich durch die rechnung gemacht. wir österreich sind ja ganz froh über go tv aber was macht bitte der rest der musikliebhaber welt. ach ja, youtube. und selbst da kann man die hälfte der videos nicht ankucken wegen streiterein der hohen rösser...
deswegen gibts heute wiedermal einen speziellen ohrwurm von mir für euch. the divine comedy.

Keine Kommentare: