Dienstag, 28. September 2010

watt hab ich mich gefreut ..

das surf ich mal so ein bisschen im internet und siehe da, spreadshirt hat eines meiner motive auserkoren und es für die herbstwerbung verwendet. das hab ich doch gleich als anlass genommen und hab endlich meine homepage ein wenig aufgemöbelt und endlich meinen designshop verlinkt. das bedeutet für alle die meine motive möge, dass sie jetzt ihre eigenen kreationen damit machen können. dh. jeder kann sich das shirt/tasche/pulli und was es sonst noch so gibt auswählen und meine motive nach lust und laune, vergrösser, verkleinern, färben, mischen .... usw..also, einfach mal ausprobieren! Viel Spass!

1 Kommentar:

The Cute Army hat gesagt…

Sehr, Sehr cool! Liebe Manu, wir werden beide noch reich und berühmt. Wobei ich auf berühmt mit nur reich mehr stehe ;)