Montag, 6. September 2010

mukke mukke mukke

ich hab ja normalerweise unmengen an gitarren an der wand hängen. nein, nicht meine, sondern die von dem bärtigen mitbewohner. ich war deshalb mal auf der suche nach anderen hübschen musikinstrumenten die man sich an die wand hängen kann oder auch damit musizieren kann. und da waren sie, ich gestehe, ich hab mich verliebt. einfach wunderschön anzusehen und sicher auch bestens zum musizieren geeignet. dieses mal war ich wieder bei etsy unterwegs.. aber wie immer, seht selbst.. hier klicken. :)

Kommentare:

The Cute Army hat gesagt…

Hihi, die Apfelukulele hab ich bei mir auch schon mal vorgestellt. Der Hammer! Schöne Woche Dir!

Juliane hat gesagt…

Wie schööön! Was es alles gibt...
Die 0815-Gitarre meines MBs hängt leider nicht dekorativ, sondern liegt immer irgendwo im Weg 'rum :-(