Montag, 13. September 2010

der montagstipp

man muss der wahrheit ja langsam mal ins auge sehen. es wird kälter
ihr wisst ja alle das ich 2 samtpfoten bei mir zuhause beherberge und eine der miezen, mia, die steht total auf tücher, schals usw.. dh. alle schals und tücher die ich habe kann ich in diesem jahr nicht mehr tragen, zumindest in der öffentlichkeit. die gute hat sie nämlich alle "zerlegt", mehr oder weniger. natürlich hat sie das gemacht wenn ich sie getragen habe. deswegen, jetzt kommts. will ich euch dieses mal den shop tilt vorstellen. ich hab mich heute in die rollschals verliebt und werd mir in den nächsten wochen wohl einen kaufen. ich muss mich nur noch entscheiden welchen ich haben will und ganz ehrlich. ich hab keine ahnung welchen ich nehmen soll weil ich alle toll finde.

Keine Kommentare: