Sonntag, 29. August 2010

sonntagsvideo

heute morgen wurde ich auf sehr besondere art und weise geweckt. ich muss sagen, bisher einer der süssesten aufweckmomente meines lebens. mir wurde nämlich heute morgen eine kalte, nasse katzennase ins ohr gesteckt und dabei laut geschnurrt. und zwar nicht zu kurz und nicht zu knapp. deswegen gibts heute the cure mit lovecats auf die lauschlappen.

Kommentare:

Dawnie hat gesagt…

Ich liebe das Lied <3
Mein absolutes Lieblingslied von The Cure. Das macht direkt gute Laune!

walking desaster hat gesagt…

:) das freut mich.. das beste an the cure ist das fast jeder song bzw fast jedes video gute laune macht.. einfach herrlich.

Anne hat gesagt…

Also, entschuldige bitte für den Kommentar-Spam, aber ... was ist denn das hier bitte für eine feine Musikauswahl in Deinem Blog? Und wieso entdecke ich das jetzt erst?