Montag, 2. August 2010

montag!

wieder ein neuer wochenstart und wieder ein shop zum vorstellen. wobei ich heute, mir meinen eigenen selbst ans herz lege. schliesslich zieht er bald um und wird in wien sein zuhause haben. ich kann stolz verkünden das ich eine neue wohnung gefunden habe und zwar mit einem riesen, riesen tanzsaal für meinen freund, meine 2 katzen und mich. ich weiss jetzt schon das mia vor freude total aus dem häuschen sein wird weil sie durch einen riesen raum galoppieren kann. dazu kommt noch das die wohnung ein altbau ist und wir hohe räume haben, was heisst das wir in 2 räumen kleine kletterparadiese für die katzen anbringen können. natürlich alles handgemacht und mit viel liebe. ich wünsch euch allen eine schöne woche.
ach ja, der tanzsaal hat über 50m2 und der vorraum is so riesig.. da kann man glatt ein kleines extrazimmer draus machen. :)

Keine Kommentare: