Samstag, 28. August 2010

hmmm.

es fragt sich sicher der eine oder andere warum derzeit nur spärlich interviews veröffentlicht werden. nun. es ist ganz einfach. ich hab mich auf das thema umzug eingelassen und bin meiner vermieterin nach wien gefolgt. sie hat gemeint, es findet sich sicher ein plätzchen für mich wo es mir gefällt usw.. jaja. platz gibt es schon, aber jetzt wo es keinen balkon mehr gibt, gibt es überall kletterlandschaften für die katzen. und was das für mich bedeutet kann sich ein jeder denken. ich bin NIRGENDWO mehr sicher. vor allem diese getigerte mieze hat immer hummeln im arsch. jawohl im arsch. die is so flink das ist wirklich nicht mehr schön. erst gestern hat sie sich wieder von hinten angeschlichen und wollte mich beissen. MICH! BEISSEN! wie soll ich denn da noch vernünftig arbeiten? jetzt ernsthaft. ich hab doch keine "beiss-sichere" weste. hmm. da wäre allerdings eine überlegung wert. hmmm. ich glaube, nächsten samstag gibt es wieder ein interview und zwar mit "beiss-sicherer" weste. ich glaub, ich hab ne marktlücke entdeckt.

Keine Kommentare: