Montag, 26. Juli 2010

und schon wieder ist der montag da..

hiermit gestehe ich öffentlich das ich keinen grünen daumen habe. ich habs aber gerne grün in der wohnung und deswegen werd ich's wohl nie aufgeben und es immer wieder versuchen mich mit den grünen dingern anzufreunden. diesmal hab ich wieder ein wenig auf etsy gekuckt was es da so alles gibt und hab da ein paar wirklich süsse blumentöpfe gefunden. ich hab bisher schon wirklich vieles grünzeug in meiner wohnung gehabt, aber durch meine miezen wurde es immer weniger. die meisten pflänzlein wurden von meinem kater eliminiert und ja, er hat auch kakteen gefressen. und zwar nicht zu knapp.
also, der shop der woche ist der von Julie. einfach mal reinklicken, sie versendet rund um den globus.

Kommentare:

The Cute Army hat gesagt…

Hübsche Pöttchen haste da gefunden!!!

walking desaster hat gesagt…

find ich auch.. jetzt fehlt nur noch der grüne daumen.. :)