Montag, 19. Juli 2010

immer wieder montags..

der montagstipp.

diesmal war es gar nicht so einfach etwas zu finden das mir gefällt und mich ein wenig vom anstehenden umzug ablenkt. ich gestehe, dass ist momentan gar nicht so einfach. meine mieze hab ich schon dreimal in einem riesigen umzugskarton verloren und nachdem der noch immer offen rumsteht werden wohl noch 30 weitere suchaktionen stattfinden. sie kommt zwar alleine rein aber nicht mehr raus. aber egal, zurück zum montagstipp. ich weiss schon welche farben ich für die neue wohnung verwenden möchte und dachte mir, ich kuck mal was man sich noch so an die wand hängen könnten. und da bin ich über den bezaubernden shop von holzallerliebst gestolpert. in so manches teil hab ich mich gleich verliebt.


Kommentare:

soisses hat gesagt…

die kleiderhaken sind echt der hit!

walking desaster hat gesagt…

hach.. ich liebäugle jeden tag mit ihnen...