Montag, 12. Juli 2010

der montagstipp

schon wieder beginnt eine neue woche und der umzug rückt näher. nachdem ich mit 2 samtpfoten umziehe und das ne menge stress für die 2 bedeutet, muss ich natürlich auch bei der neuen wohnung daran denken das sich ihre wohnsituation verbessert, sonst kann ich mächtig ärger kriegen. deswegen gilt der montagstipp diesmal ihnen. ich bin über diesen wirklich tollen shop von monika gestolpert. da werden unter anderem schlafplätze und schlafhöhlen aus filz angefertigt und jedes teil ist ein unikat.



Kommentare:

19nullsieben hat gesagt…

Ich hätte ja für unsere Miezen sofort so eine tolle Schlafhöhle gekauft - nur leider würde sie wohl keine zwei Wochen überleben und dann verstreut in der Wohnung rumiegen. Gefilzte Dinge sind nämlich die Lieblingsspielsachen von meinen beiden, da wird alles in kürze zer"spielt". Liebe Grüße!

walking desaster hat gesagt…

das problem kenn ich, mein lütte hat nicht nur eine hummel im hintern sondern ein ganzes hummel- und wespennest. deswegen gibts bis sie ruhiger ist nur schachteln zum schlafen und rumtoben.

STREET♥ HEART hat gesagt…

Will auch wieder ne Katze :-) haben auch ein schönes STREET ART dazu:
http://1.bp.blogspot.com/_IWxGt22Rc38/TDT2jYnpCLI/AAAAAAAAAFI/Wi6puQqcgoA/s1600/street+cat+xberg+kl.jpg