Samstag, 26. Juni 2010

gaylord meets CAT_made

Gaylord meets...

Guten Morgen Frl. Katzenauge! Hat dir schon mal jemand gesagt das du Katzenaugen hast?
CAT_made: Guten Morgen! Hmmm eigentlich nicht so oft, aber ich war neulich in einem Geschäft und da meinte der Besitzer, dass meine Augen aussehen wie die von einer Katze. Also ja.
*verdammt, da geht nix mit flirten..

Darf ich dich Katzenauge nennen oder doch lieber Claudia? Ach wurst, ich nehm Claudia. So, du bist also die Filzfee. Wieso den Filz und nicht Plastiktüten?
CAT_made: Weil ich Filz einfach mag. Plastiktüten wären da sicher eine Alternative, aber ich glaube Filz passt besser zu mir. Man kann ihn wunderbar verarbeiten, er hat eine unverkennbare Struktur, ist zeitlos und außerdem liebt mein Kater – ebenso wie ich – Filz. Und das letzte Wort bei catmade hat dann doch er! Das kritische Katzenauge sozusagen!
*also wieder eine verrückte katzentante.. das kann ja heiter werden..

Ich hab ja mal ein bisschen auf deiner Internetseite geschnüffelt und ganz ehrlich, ich versteh nicht wieso ihr 2beiner so auf diese felligen 4pföter steht die euch nachts den schlaf rauben, morgens das brötchen und tagsüber den letzten nerv. Wieso ist das so?
CAT_made: Das ist allerdings wahr. Alles wird einem genommen, aber weißt du was? Diese verrückten 4pföter geben dir doppelt so viel zurück. Wenn sie dich anschauen oder auch anmiaun, sich an dich schmiegen oder einfach nur neben dir eingeschlafen sind (oder auch auf dir, dass wäre dann die gängigere Variante). Hast du schon mal dein Ohr auf einen schnurrenden Katzenbauch gelegt? Wunderbar! Obwohl dir würde ich das jetzt nicht wirklich raten.
*ich bin doch nicht selbstmordgefährdet... aber diese Mia.. oohh

Soso. Und leben in Wien viele Katzen? Meine Vermieterin zieht ja demnächst nach wien mit ihren 4pfötern und naja, ich komm vielleicht mit und will nicht bei der erstbesten gelegenheit probleme bekommen.
CAT_made: Ja, eigentlich schon ganz schön viele. Es dürften so um die 110 000 Katzen in Wien leben. Mach dir aber keine Sorgen. Wien ist das Bundesland mit den wenigsten Katzenbesitzern. In der Steiermark zum Beispiel leben noch viel mehr und außerdem sind die meisten von ihnen sowieso verschmuste, dickgefütterte und faule Wohnungskatzen. Es hätte also schlimmer kommen können!
*na super, meine Vermieterin kommt aus der Steiermark und hat jetzt schon 2 davon. Ich werd’ wohl eine Gefahrenzulage verhandeln müssen..

Ich hab gesehen, dass du gerne auf Bäumen rumkletterst und Blumen bestaunst. Wieso machst du so was? Das ist doch gefährlich, du hast ja keine Flügel!
CAT_made: Jaja, Flügel wären manchmal wirklich ganz praktisch. Naja, als echte Biologin muss man so einer Gefahr schon ins Auge schauen können. Außerdem ist Blumen anschauen doch schön oder? Und gar nicht soooo gefährlich.
*die würde mit flügeln komisch aussehen.. haha.. super. Mit flügel.

Wie hast du denn Ugly Lolo kennengelernt? Ich meine,  sie ist hipp und zehn Jahre alt und du im gegensatz zu ihr.. naja, sagen wir mal alt.
CAT_made: Dankeschön. Das hört man als Dame immer sehr gerne, dass man alt ist. Aber du hast schon recht! Hmmm, das war vor ca. einem Jahr. Wir haben uns im Internet kennen gelernt, wie das halt bei so modernen Freundschaften heutzutage ist. Dann haben wir uns unterhalten, per Mail versteht sich. Über Katzen, Hamster, Filme und Essen. Viel schreiben tut sie allerdings nicht, da sie die meiste Zeit draußen am spielen ist. In Schweden war ich leider noch nie, aber ich habs vor und dann werd ich sie besuchen gehen, die kleine Lolo und ihren Fredi.
*der fredi ist auch ein süsser, ich glaub, ich fahr da mal auch hin..

Jetzt kommen wir mal zu wirklich wichtigen Themen. Wieso gibt’s in deinem Shop keine Piepmätze ?
CAT_made: Ähh, es wird bald welche geben. Versprochen!
*jaja.. und ich werd’ das KONTORLIERE.. äh, kontrollieren.

Hörst du gerne Musik wenn du Sachen entwirfst? Wenn ja, welche denn?
CAT_made: Ich höre sehr gerne Musik, auch wenn ich mal grad am nähen bin. Ich höre eigentlich alles quer durch den Gemüsegarten, je nach Gefühlslage.
*ich sollte ihr mal das Gemüseorchester vorschlagen..

Meine Vermieterin hat ja die meisten Ideen nachts und kann dann nicht einschlafen. Wie ist das denn bei dir?
CAT_made: Ohhh einschlafen kann ich immer. Ich schlafe im Sitzen, im Liegen, zusammengerollt oder weit ausgestreckt. Einmal bin ich sogar im Stehen eingeschlafen, ach ich darf gar nicht dran denken. Ich schlafe so gut wie immer und überall. Meine Ideen hab ich wenn ich mal nicht schlafe. Meistens beim Lernen, da sprudeln die Sachen nur so aus mir heraus! Also wenn ich nicht kann, darf oder so, dann bin ich am kreativsten!
*ich sag nur schluckspecht.. im stehen schlafen.. da fall sogar ich vom ast..

Weißt du noch was du als erstes entworfen und verkauft hast?
CM: Ja, das war die Ugly Lolo und als erstes verkauft hab ich die „Mean Kitty“ Sparkle.
*hihi.. da fällt mir ein was ich als „erstes“ verkauft habe.. „nichtjugendfrei

Was wolltest du schon immer einmal machen? So Kindheitsträume.. oder so.
CM: Das ist schwierig. Es gibt sicher viele Sachen, die ich gerne machen würde oder vielleicht einmal machen wollte, aber momentan bin ich so glücklich so wie es ist.
*schnarch.. ich würd gerne mal auf den mond fliegen, den flecken nach zu urteilen haben da schon einige piepmätze was hinterlassen.. und die 2beiner sagen immer krater usw.. wenn die wüssten..

Super! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Meins wird galaktisch gut. Ich werd von süssen Bären träumen...



Keine Kommentare: